Entbannungsanfrage von LargePeach

  • Name des gebannten Accounts: LargePeach (früher "FrankRosin")



    Zeitpunkt des Banns: Januar 2019



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe mich davon umleiten lassen auf meinen alten Projektleiter zu hören und habe Serverwerbung begangen, damit dies vermieden wird bin ich aus diesem Projekt ausgestiegen und somit nun wieder ein freier Mensch mit eigenem Willen.

    Ich möchte mich dies bezüglich auch an die User entschuldigen die abgeworben von mir oder anderen die so wie ich dazu angestiften wurden von unserem "Chef".

    Ich hoffe einfach auf Gnade und Verständnis für meinen dummen fehler.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Er hat mir gezeigt wie hinterhältig manche Menschen hinter Ihrer Fassade doch sind.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich mich sehr dafür entschuldige und es bereue auf Ihn gehört habe.


    Danke für's durchlesen

    Mfg. LargePeach

  • Forces

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zaxon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zaxon

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.