Entbannung für TylerEmpty

  • Name des gebannten Accounts:TylerEmpty



    Zeitpunkt des Banns:29.6.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe provokation,Beleidigung und schweres SDM verursacht, und ich würde aufpassen das ich sowas nicht mehr mache und nur zocken wenn ich gute laune habe und keine schlechte laune, und ich würde besser auto fahren lernen ohne das ich jemanden rammen tue oder Anfahren tue aber manche leute machen das ja mit Absicht.Ich werde auch nur noch mit Freunden mich treffen in der Stadt um wieder besser rein zukommen und ich mich langsam wieder er taste für Game.Der Abend war einfach nicht der Tag für mich und wie betont spiele ich nur noch an guten Tagen.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann ist für mich wirklich eine Lehre, da meine Freunde in der Klasse viel Berichten was sie schönes gemacht haben.Ich weiß, nicht ich fühle mich sehr einsam und bin seit dem nicht mehr geistig in der Lage Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen und ich möchte einfach wieder in den Ferien zocken da ich sonst nicht mehr kann ,weil die letzten Wochen ohne diesen Game einfach der Horror für mich sind.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein sehr aktiver und hilfsbereiter Spieler gegenüber Anfänger bin ,denn ich möchte sie gerne die Stadt zeigen,weil es mir sehr viel spass macht auf diesen Server zu spielen und weiter Freunde zu finden und Konatakt aufzubauen.Ich spiele fast jeden Tag das Spiel und der Genuss hört einfach nicht auf.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.