Empfohlen Die große Autosuche

iuYRZT1.png

Liebe Bürger von Los Santos!


am 12.06.2021 um 17:00 Uhr findet das Event "Die große Autosuche" statt.

In diesem Event geht es darum, die Fahrzeuge von unseren Reportern wiederzufinden, die auf verwunderlicherweise verschwunden sind. Dazu sei gesagt, dass es sich nicht zwingend um unsere Weazel News Vans handelt. Um sie wiederzufinden, benötigen wir eure guten Augen. Wenn ihr eines der Fahrzeuge findet, so macht uns davon ein Screenshot und sendet es einem unserer Reporter zu. Ihr erhaltet dann eine Rückmeldung. Fällt diese Positiv aus, erhaltet ihr einen Punkt. Wenn drei von euch alle Sechs unserer Fahrzeuge findet, erhaltet ihr eine Belohnung.

Die Fahrzeuge stehen in ganz Los Santos verstreut. Um euch eine kleine Hilfe zu geben, haben wir euch kleine Hilfstexte vorbereitet.

  1. Bauschutt
  2. Das Gebüsch von nebenan
  3. Der Container ist nicht weit entfernt
  4. Ohje, die Klingel läutet
  5. Die Pool Party
  6. Der alte Schuppen

Die ersten drei, die es schaffen, alle Fahrzeuge uns im Teamspeak zu senden, gewinnen und erhalten ein Preisgeld.

Bei diesem Event werden $80.000 an die Bürger von Los Santos ausgezahlt!

Platz 1.$40.000!

Platz 2.$25.000!

Platz 3.$15.000!